Wir sind in verschiedenen Heilmethoden ausgebildet und haben daher die Möglichkeit, unsere Arbeit ganz an die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Patienten anzupassen.Bei manchen Problemen oder Symptomen sind bestimmte Methoden geeigneter und in der Heilung effektiver als andere. Sie können sich unter den verschiedenen Stichpunkten hier über diese Methoden informieren. Welche Methode in Ihrem individuellen Fall am besten passt, können wir gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch gemeinsam herausfinden.

Patientenbrief nach einigen Behandlungen:


Liebe Karin, Uma,
nach der Geburt meiner Tochter habe ich nur noch funktioniert und war überreizt. Ich war mit meiner Gefühls- und Gedankenwelt völlig überfordert.
Als meine Tochter 8 Monate alt war, habe ich dich gebeten mit mir zu arbeiten. Jede Sitzung war einfach wunderschön. Du baust einen Raum der Geborgenheit auf und ich fühle mich sicher und geschützt bei dir. Auch das Praxiszimmer ist so liebevoll gestaltet, dass ich mich gleich wohlfühle, wenn ich in dieses Zimmer komme.
Wenn ich bei dir bin, habe ich Zeit für mich. Es ist ein Geschenk an mich.
Nach drei Sitzungen hatte ich so viel Vertrauen, dass ich endlich loslassen konnte. Nach 9 Monaten verbissenen festhalten und funktionieren konnte ich endlich wieder weinen und das fühlt sich so erleichternd an.
Ich danke Dir von Herzen, dass du durch deine sanft Art mich in diesem Prozess begleitet und gehalten hast.
Herzlichen Dank für Dein Sein und Wirken!

Alles Liebe
Michelle