So finden Sie uns:

Mit dem Auto aus dem Süden

Fahre über die A3, Richtung Frankfurt / Köln bis zur Ausfahrt Eitorf. Dann nach Eitorf. In Eitorf fährst Du geradeaus über die große Ampelkreuzung, weiter über den Bahnübergang und über die dann folgende Brücke. Nach der Brücke biege nach rechts ab bis zur nächsten Kreuzung.
Dort biege nach links Richtung Köttingen ab. Nach Köttingen durchfahre Niederottersbach. Direkt nach Niederottersbach geht eine kleine Straße rechts ab nach Rieferath.
Angekommen in Rieferath halte dich geradeaus aufwärts.(Ottersbacher Str.)- Den Feldweg „Am Baumolus“ noch nicht rein fahren!, sondern weiter aufwärts bis die Straße Herchen /Ruppichteroth kommt dort links und nach ca 100 m wieder links, dann bist du „Am Baumolus“. Dort ist es das erste Haus links ( etwas nach unten gesetzt).

Es gibt Parkmöglichkeiten oben an der Straße Am Baumolus, gegenüber Haus Nr.2 , dort wo die Straße noch breit genug ist, damit Auto´s noch gut vorbeikommen. Eine Parkmöglickeit ist auch bei uns in der Einfahrt.die ist jedoch recht steil ist.Ansonsten fragt uns nach Parkmöglichkeiten.

Mit dem Auto aus dem Norden

Fahre über die A3, Richtung Köln / Frankfurt bis zum Autobahnkreuz Bonn/Siegburg.
Von dort aus weiter bis zur Ausfahrt „Hennef-Ost“.
Nach der Ampel weiter Richtung Bröl / Waldbröl bis Ruppichteroth. Vor Rupichterroth an einem Kreisverkehr in Richtung Herchen / Ennenbach abbiegen. Jetzt einfach weiterfahren, ca. 4,5 Km bis zum Ortsschild Rieferath. Dort wo die ersten Häuser von Rieferath kommen gleich nach rechts abbiegen „Am Baumolus“. Nun ist es das erste Haus links (etwas nach unten gesetzt).

Es gibt Parkmöglichkeiten oben an der Straße gegenüber von Haus Nr 2, dort wo die Straße noch breit genug ist damit Auto´s noch gut vorbeikommen. Eine Parkmöglickeit ist noch bei uns in der Einfahrt,die jedoch recht steil ist. ansonsten fragt uns nach Parkmöglichkeiten!

Mit der Bahn :

Dein erstes Ziel ist der Kölner Hauptbahnhof, danach fahre weiter mit der S-Bahn (S12, S19 ) oder Regionalbahn R 9, Linie Köln – Windeck / Au, bis Station Eitorf. Jetzt sind es noch ca. 7 Km bis Rieferath. Hier können wir dich nach Absprache gerne abholen. Eine Station nach Eitorf, in Herchen aussteigen ist auch möglich. Auch hier können wir dich nach Absprache abholen! Dort gibt es auch ein Sammeltaxi das auch bis nach Rieferath fährt. Das Sammel-Taxi muss mindestens eine halbe Stunde vor Ankunft benachrichtigt werden, besser noch früher Tel. 02241 499999 Kosten: ca.3,30 / 4.-€ Euro mit Bahnticket zeigen..